Für zufriedene Kunden
Die digitale Sprechstunde
Nicht nur viele Verlage, sondern auch ältere Zeitungsleser stehen vor digitalen Herausforderungen. Viele Leser der älteren Generation sind mit neuen Technologien oder im Umgang mit digitalen Produkten nicht vertraut. Dies führt zu Angst, Unsicherheit und im schlimmsten Fall zu Ablehnung digitaler Abomodelle. Besonders in Gebieten mit Zusteller- Problematiken ist dies keine zufriedenstellende Situation für Verlage.
Wir unterstützen Ihre Neu- und Bestandskunden mit unserer digitalen Sprechstunde
1
Geduldige Schritt-für Schritt-Hilfe auch für ältere und unsichere NutzerInnen durch unsere geschulten Service-Mitarbeiter
2
Individuelle, 30-minütige Beratungsslots für LeserInnen oder interessierte Neukunden - der Rückruf erfolgt direkt von unserem Call Center
3
Persönliche Einführung in das E-Paper Ihres Verlages und die wichtigsten Funktionen
4
Erklärung und Begleitung bei der Registrierung und Einrichtung des digitalen Produktes auf den im Haushalt vorhandenen Endgeräten
5
Falls notwendig: Technische Analysen oder Ursachenforschung
6
Hilfe bei: Fehlerhaften Registrierungen oder App-Einstellungen, fehlende Kompatibilität mit den vorhandenen Endgeräten oder Versionsprobleme sowie Updatethemen
Unsere Kundenstimme
Marcus Stenzel
Vertriebsleiter Zeitungsverlag Krause GmbH & Co. KG
„Dank der Digitalen Sprechstunde fühlen sich unsere Leser gut begleitet auf dem Weg ins digitale Zeitalter – kompetent, verständlich und praxisnah.“
Ich berate Sie gerne.
Begleiten Sie Ihre Kunden ins digitale Zeitalter. Für Ihr individuelles Angebot kontaktieren Sie mich entweder direkt oder über unser Formular. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH
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