Mit Print Ă¼berzeugen
Auf Altbewährtes setzen

1. Mailings ‒ wichtige Werkzeuge im Bereich Kundenservice

Die Flut an Online-WerbemaĂŸnahmen fĂ¼hrt dazu, dass sich Print-Mailings neuer Beliebheit erfreuen. Egal ob - Umfragen in der Zielgruppe zur Neukundengewinnung oder - Cross-Selling-Angebote bei Bestandskunden
die Ausschöpfung der Potentiale durch gedruckte Werbemittel sollte nicht vernachlässigt werden. Mit unserer Komplett-Leistung Ă¼bernehmen wir diese Themen von A-Z.
Wenn der telefonische Weg nicht fruchtet

2. Schriftliche KĂ¼ndigerrĂ¼ckgewinnung

Gerade Kunden, welche gekĂ¼ndigt haben, meiden oft das Gespräch am Telefon. Durch ein perfekt gestaltetes Print-Werbemittel schaffen Sie es, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Die Argumente und Ăœberzeugung fĂ¼r Ihr Produkt können in Ruhe wahrgenommen werden und auf den Kunden wirken und mit den entsprechenden Angeboten und Mechanismen zu einer erneuten Bestellung fĂ¼hren.
Unser Service von A‒Z
Sie möchten mit einem Printmailing Aufmerksamkeit erreichen? Wir helfen Ihnen bei:
Fragen oder Ideen?
?
1
Kontaktformular nutzen
Kontaktformular ausfĂ¼llen und Ihre WĂ¼nsche hinterlassen.
2
Offene Fragen klären
Nachdem das Formular ausgefĂ¼llt wurde wird sich einer unserer Multi Channel Manager bei Ihnen melden um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
3
Lösungsvorschläge entgegennehmen
Gemeinsam werden wir die individuelle Situation Ihres Unternehmens individuell betrachten und die effektivsten Möglichkeiten ermitteln, wie wir unterstĂ¼tzen können.
UNSERE EXPERTEN
Anja Bertram Ronald Koppelt
Kevin Becker
HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH
Bahnhofstr. 28‒31 28195 Bremen

+49 (421) 17 898 40
HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH ist ein Unternehmen der HÄNJES GRUPPE