Verbessern Sie die Wandlungsquoten Ihrer Probeabos, indem Sie Bestellungen nach der voraussichtlichen Verkaufs-Chance qualifizieren und vorselektieren. Mit dem Quality Funnel profitieren Verlage von einer signifikanten Steigerung der Wandlungsquoten sowie erheblichen Einsparungen bei den Produktions- und Zustellkosten fĂ¼r Probeabos – Ă¼ber alle Leadlieferanten hinweg.
Der HÄNJES Qualityfunnel selektiert Interessenten nach der Abschluss-Wahrscheinlichkeit:
1. Interessenten mit einer Ă¼berdurchschnittlichen Abschluss-Wahrscheinlichkeit, Ping-validierter Telefonnummer und ohne Schnorrer- oder Blacklist-Status fĂ¼r die Belieferung.
2. Interessenten mit unterdurchschnittlicher Wandlungs-Chance werden herausgefiltert oder erhalten ein alternatives, besser wandelbares Testangebot. An den Verlag werden diejenigen Leads ausgeliefert, die seinen Qualitätsvorgaben entsprechen. Alternativ werden alle Leads mit den Daten aus dem Quality Funnel angereichert und ausgeliefert. Der Verlag entscheidet anhand der Daten selbst Ă¼ber die Annahme und die Art der weiteren Verarbeitung der Bestellungen.