Customer Journey
WIR BIETEN MEHR ALS NUR EINE LÖSUNG
7. Kündigerrückgewinnung
Durchhalten lohnt sich!
Wir helfen Ihnen auf Basis der Kundenbedürfnisse passende Angebote aus dem Print- und Digitalbereich zu platzieren um die Kundenbindung stärken. Das sichert verlorene Umsätze zurück und maximiert Ihren langfristigen Erfolg.
1. Branding / Awareness
Aufmerksamkeit ist
das A und O.
Über alle Kanäle hinweg sorgen wir für die optimale Positionierung und Sichtbarkeit Ihrer Marke und der Produkte. Damit schärfen Sie das Bewusstsein für Ihre Abo-Angebote, Vorteile und den Mehrwehrt für den Kunden.
2. Leadgenerierung
Mit uns entgeht Ihnen kein Kunde!
Unser Netzwerk aus angeschlossenem CallCenter, einer erfahrenen Online-Unit und unserem Partner für Promotion macht es möglich, qualitativ hochwertige Leads zu generieren und Ihre Reichweite zu steigern.
3. Leadqualifizierung
Leads mit bester Qualität.
Unsere Leadqualifizierung kombiniert telefonische Expertise mit einem einzigartigen digitalen Prozess. So sichern wir Ihnen hochwertige, konvertierbare Leads und maximieren Ihren Vertriebserfolg effizient.
4. Wandlung / Verkauf
Wir holen den Sale für Sie.
Aufgrund der vorliegenden Kundeninformationen erreichen wir jeden Kunden auf dem bestmöglichen Kanal, um Ihre Abo-Angebote zu platzieren. Durch den abgestimmten Prozess werden die Kontaktmöglichkeiten ideal und effizient genutzt.
5. Kundenservice
Machen Sie auf sich aufmerksam
Kundenservice ist entscheidend, um langfristige Kundenbindung zu sichern. Unser Service bietet professionelle Lösungen und sammelt wertvolle Kundeninformationen. So verstehen wir die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser und können die Kundenbeziehungen nachhaltig stärken.
6. Kündigerprävention
Warten Sie nicht, bis es zu spät ist.
Indem Sie Kündigungen aktiv verhindern, binden Sie Kunden langfristig und steigern deren Zufriedenheit. So maximieren Sie Ihren Geschäftserfolg nachhaltig.
7. Kündigerrückgewinnung
Durchhalten lohnt sich!
Wir helfen Ihnen auf Basis der Kundenbedürfnisse passende Angebote aus dem Print- und Digitalbereich zu platzieren um die Kundenbindung stärken. Das sichert verlorene Umsätze zurück und maximiert Ihren langfristigen Erfolg.
1. Branding / Awareness
Aufmerksamkeit ist
das A und O.
Über alle Kanäle hinweg sorgen wir für die optimale Positionierung und Sichtbarkeit Ihrer Marke und der Produkte. Damit schärfen Sie das Bewusstsein für Ihre Abo-Angebote, Vorteile und den Mehrwehrt für den Kunden.
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